Berichte zu den Spielen

01. Meisterschaftsspiel : 09.09.2017 Arm. Sodingen - Erler SV 08

Ein Spiel mit zwei Gesichter
Am 09.09.17 hatte unsere U17 Premiere in der Meisterschaft. Es ging nach Herne zur Arminia Sodingen. Sichtlich nervös begann das Spiel und durch Unachtsamkeit stand es leider recht schnell 1:0 für den Gegner. Und obwohl das Team viele guten Chancen heraus gespielt hatten, nutzte der Gegner sofort die Situation zum Konter. So stand es zur Halbzeitpause 6:0 für die Arminia.
Aufgeben? Niemals!
Wofür gab es in den letzten Wochen gutes Training.Noch einmal intensiv die Taktik erklärt, ein wenig die Aufstellung verändert und auf einmal lief es.Die Mannschaft machte zwei Tore und ließ nur noch in der letzten Minute einen Gegentreffer zu. Alle der mitgereisten Eltern und Freunde waren sich einig: Da ist noch Potential nach oben. Arbeiten wir also dran.
Nächsten Spiele sind SA 16.09.17 15:30 Uhr in Dortmund Bodelschwingh und zu unserem ersten Heimspiel der Saison am 23.09.17 16:30 Uhr gegen SW Bülse erwarten wir hoffentlich viele Zuschauer!

Hier finden Sie uns:

Platzanlage

ERLER SV 08
Oststraße 41
45891 Gelsenkirchen

Telefon: +49 209 60500320

E-Mail: info@erlersv08-frauenfussball.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

    Sommerturnier - 2018

    B - Juniorinnen ( U17 )

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

Vorstandsitzung

Trainersitzung am 00.00.2018

       Beginn :19.00 Uhr

 Container Kunstrasenplatz

Geburtstage  01.2018

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ERLER SV 08

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.