Berichte zu den Spielen                                           

1.Meisterschaftsspiel am 11.09.2016 Anst0ß: 15:00 S.B.Gladbeck  -  Erler SV 08   2 : 10

Die Damen spielten Auswärts bei S.B.Gladbeck. Direkt nach Spielbeginn setzte sich Lorena B. durch und erzielte in der 1.Minute das 0:1.Das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten.Lorena B.erzielte dies in der 13.Minute.Trotz des schlechten Zustand des Rasen spielte mann sich einige Chancen heraus. In der 39.Minute war dies von Erfolg gekrönt. Aus 16 Metern erzielte Jasmin H. das 0:3.Überraschend war durch ein Freistoßtor, das 1:3 in der 42 Minute.

Dann ging mann in die Halbzeit. Motiviert für die 2.Halbzeit nahm man sich viel vor. Doch es kam anders.Überraschent kam der Anschlusstreffer zum 2:3 in der 50. Minute.

Dies war ein Weckruf zur richtigen Zeit.Postwendent erzielte Lorena B. in der 51.Minute das 2:4. Es folgte 3 Minuten später das 2:5 durch ein Eigentor. Verteidigen brauchten wir von da an nicht mehr viel, da der Gegner nicht mehr in der Lage war, uns in Bedrängnis zu bringen. Immer wieder erarbeiteten wir uns Chancen vor dem Tor der Gladbecker. Es folgte in der 60. Minute das 2:6 von Lorena B. und das 2:7 war wiederum ein Eigentor. Weitere Tore erzielten in der 80.Minute Nastassja O. und in der 85.Minute Dorien B. Den Schlusspunkt setzte Nastassja O. in der 88 Minute mit einem Elfmeter. Das einzige Manko war die Chancenauswertung, wobei der Torwart aus Gladbeck eine sehr gute Leistung zeigte. Die heutige Vorstellung war eine gute Mannschaftsleistung.

 

 

3.Meisterschaftsspiel am 25.09.2016 Anstoß 11:00  RWW Bismarck   -  Erler SV 08    4 - 2

Frühe Anstoßzeit und schon sehr warm, waren die Voraussetzungen fürs dritte Meisterschaftsspiel. Man hatte sich viel vorgenommen und wurden in der 13. Minute mit einem Tor zum 0:1 von Lorena B. belohnt. Die Führung hielt nicht lange .Durch ein Abstimmungsfehler in der Abwehr, markierte Bismarck den 1:1 Ausgleich in der 17.Minute.Nach dem Ausgleich, wurde die Mannschaft sehr unsicher. Dies nutzte Bismarck mit den Toren in der 20.Minute zum 2:1 und in der 22.Minute zu 3:1 rigoros aus. Beide Mannschaften erarbeiteten sich Torchancen .Belohnt wurde der Erler SV 08 mit dem Anschlusstreffer zum 3:2 in der 42.Minute, durch ein Kopfballtor von Jacky G., nach einer Ecke von Nasti O.

Trotz gesundheitlich angeschlagene Spieler, nahm man sich vor, in der 2.Halbzeit, das Spiel zu drehen. Man schnürte Bismarck immer wieder in ihrer eigenen Hälfte ein und erarbeitete sich mehrere Torchancen. Die größte von Lorena B., die mit einem Kopfball leider nur die Latte traf. Nach einem Konter in der 86. Minute markierte Bismarck zum 4:2 Endstand.

Eine geschlossene gut kämpfende Mannschaft des Erler SV 08 wurde nicht belohnt. Man verspielte ein besseres Ergebnis innerhalb von 6 Minuten in der ersten Halbzeit.

 

4.Meisterschaftsspiel am 02.10.2016 Anstoß 15:00  Erler SV 08  -  Fortuna Herne 2   4 : 1

  

Fortuna Herne reiste mit einigen Spielerinnen aus der ersten Mannschaft an, doch die Erler versuchten sofort das Spiel in die Hand zu bekommen und wurde in der 10.Minute

mit einem Tor von Lorena  belohnt. Durch konsequentes nachsetzen der Spielerin ging mann 1:0 in Führung. Man setzte Fortuna Herne weiter unter Druck und erzielte nach einer scharfen Hereingabe, durch ein Eigentor, das 2:0.Beide Mannschaften erarbeiteten sich Chancen .In dieser Phase war Torhüterin Jacky G. vom Erler SV 08, ein sicherer Rückhalt in der Mannschaft. Nach der Pause spielte Erle geduldig und konzentriert weiter und Mine erzielte in der 57. Minute, nach einem Lattenschuss von Mel, das wichtige 3:0.

Nach einem Laufduell mit der Herner Abwehr, spitzelte Dorien den Ball, in der 65.Minute, an der Torhüterin zum 4:0 vorbei.Obwohl der Gegner in der 86 Minute noch auf 4:1 verkürzte, war das Spiel entschieden und man feierte den ersten Heimsieg.

 

Hier finden Sie uns:

Platzanlage

ERLER SV 08
Oststraße 41
45891 Gelsenkirchen

Telefon: +49 209 60500320

E-Mail: info@erlersv08-frauenfussball.de

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

Vorstandsitzung

   Vorstandsitzung am 18.03.2018

            Beginn :17.30 Uhr

      Container Kunstrasenplatz

Geburtstage  02.2018

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ERLER SV 08

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.